Niklas Richter

App

Hier findet ihr nun meine eigene App! Sie kommuniziert in erster Linie mit meiner Facebook-Seite, d.h. sämtliche Beiträge, Ankündigungen und Bilder, die HIER veröffentlicht werden, sind ohne zeitliche Verzögerung in der App verfügbar. Bei entsprechender Genehmigung durch den Nutzer des Endgeräts sendet die App eine “Push-Mitteilung”, das bedeutet, dass ihr kurze Zeit nach der Veröffentlichung auf Facebook eine Mitteilung in Form eines Banners und einem Ton auf eurem Gerät angezeigt bekommt. Ebenfalls kann innerhalb der App mit vollem Umfang auf meine Website zugegriffen werden, so lest ihr Artikel ohne weitere Umleitungen direkt in der App! Neben diesen Funktionen werdet ihr noch weitere Inhalte der App entdecken!

Mit dieser App möchte ich meine Inhalte kompakter darstellen und somit für die Leser vereinfachen. Durch die “Push-Funktion” gewährleiste ich, dass ihr ständig auf dem neusten Stand seid und keine Beiträge mehr verpasst! Auf Facebook passiert es öfter, dass Beiträge einfach “untergehen”, das möchte ich nun verhindern.
Die App befindet sich in der Testphase, so bitte ich eventuell auftretende Bugs mir per Mail an niklas-richter@hotmail.de mitzuteilen. Falls ihr Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Fragen habt, zögert nicht diese mir per selbigem Weg mitzuteilen!

 

Downloadlinks:

Apple, iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/niklas-richter/id1027664903?mt=8

Android, direkter Download als .apk Datei*: http://apks.tobit.com/70261-15511.apk

Amazon Apps: http://www.amazon.de/Tobit-Software-Niklas-Richter/dp/B013SJR50W

 

*Anleitung um die .apk Datei direkt auf einem Android-betriebenen Gerät zu installieren:

1. Einstellungen –> Anwendungen: Unbekannten Quellen -> per Haken aktivieren (ab Android 4.0 unter Einstellungen -> Sicherheit)

2. Mit einem beliebigen Browser dem Link folgen > Download starten

3. Nach erfolgreichem Download den Eintrag einmal anklicken

4. Installieren

5. App öffnen

Social Media

Es gibt Neuigkeiten !

Das steht demnächst an!

Unterstützt von: