Niklas Richter

Mein erster internationaler Wettkampf

Am nächsten Wochenende werde ich meinen ersten internationalen Wettkampf bestreiten, beim EAA-Permit Meeting in Lugano/ Schweiz starte ich im Rahmenprogramm über 5 km. Da kurzfristig ein Platz im SC-Potsdam Bus frei wurde, bekam ich die Möglichkeit, nach Lugano mitzufahren. Am Freitag geht es direkt nach der Schule los. Auf dem Hinweg übernachten wir in Nürnberg, am nächsten Tag fahren wir die restliche Strecke bis Lugano, wo wir dann übernachten werden. Am Sonntag starte ich gegen 9:30 Uhr über 5km auf einer Straßenrundstrecke von 2000m. Im Anschluss an die Wettkämpfe geht es dann wieder Richtung  Potsdam. In Ulm übernachten wir ein weiteres Mal, bevor  wir  Montag schließlich die restlichen Kilometer Richtung Potsdam in Angriff nehmen. Der Bericht mit ein paar Bildern folgt.
Viele Grüße
Niklas :)

Hier findet ihr den Link zur offiziellen Seite des Wettkampfes -> http://www.lugano-racewalking.com/index.asp?lan=deu

EAA-Permit Meeting

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Social Media

Es gibt Neuigkeiten !

Das steht demnächst an!

Unterstützt von: