Niklas Richter

Presse

1/2-2014 | blaupause (Seite 4)

Magazin Blaupause Magazin Blaupause Niklas Richter ist 14, seit fünf Jahren Geher und besucht die Sportschule Potsdam.
Niklas hat schon zwei Mal, 2011 und 2012, den Deutschen DLV-Schülercup gewonnen,
das sind die Deutschen Meisterschaften für die unter 15-Jährigen.

 

 

20.03.2013 | Märkische Allgemeine

20.03.2013 | Märkische AllgemeineBei seinem ersten 20-Kilometer-Straßenrennen im schweizerischen Lugano hat Nils Brembach vom SC Potsdam am vergangenen Sonntag die Norm für die U23-Europameisterschaft ganz souverän gemeistert. Trotz Regen und Kälte ging der 20-Jährige mit 1:24,39 Stunden persönliche Bestzeit und blieb damit knapp 1:30 Minuten unter der geforderten Norm (1:26 Stunden). Auf dem 20-Kilometer-Rundkurs…

 

19.03.2013 | Preussenspiegel

19.03.2013 | Preussenspiegel

Bei seinem ersten 20-Kilometer-Straßenrennen im schweizerischen Lugano hat Nils Brembach vom SC Potsdam am vergangenen Sonntag die Norm für die U23-Europameisterschaft ganz souverän gemeistert. Trotz Regen und Kälte ging der 20-Jährige mit 1:24,39 Stunden persönliche Bestzeit und blieb damit knapp 1:30 Minuten unter der geforderten Norm (1:26 Stunden). Auf dem 20-Kilometer-Rundkurs…

 

18.03.2013 | Sportschule Potsdam

18.03.2013 | Sportschule Potsdam

Am 17. März fand in Lugano (Schweiz) der erste Wettkampf der noch frühen Saison für die Geher und Geherinnen unseres Stützpunktes statt. Bei dem EAA Permit-Meeting Racewalk konnte Nils Brembach bei seinem ersten Wettkampf über 20 km Gehen gleich die Norm für die U23 Europameisterschaften im Juli in Tampere erfüllen. Er ging 1:24,39 h. Ebenfalls überzeugen konnte Niklas Richter…

http://www.sportschule-potsdam.de/nachricht/items/u23-em-norm-fuer-nils-brembach

Social Media

Es gibt Neuigkeiten !

Das steht demnächst an!

04.08.2017 | Bahn-DM in Ulm

Unterstützt von: